GRILLVERKAUF

[Grillfachhandel für Grills, Outdoorküchen & mehr]

Aus der Liebe zu Fleisch und Fleischer Handwerkskunst wurde bei Kalieber sehr früh eine Leidenschaft zum Grillen und zum BBQ. Die schönste Nebensache der Welt ist eine Kunst für sich. Damit das Ergebnis ein Genuss wird, werden sowohl beim direkten als auch indirekten Grillen sämtliche Details aufeinander abgestimmt. 

Ob Holzkohle oder Gas – hochwertiges Fleisch verdient eine Zubereitung mit dem idealen Grill. Sogar einen richtig guten Outdoor-Pizzaofen könnt ihr bei uns bekommen. Und wer eine neue Grillzange, Holzkohle oder einen Pizzastein benötigt: Auch Grillzubehör gibt es bei uns zu kaufen. Bei uns bekommt ihr unter anderem: Keramik-Grills von Big Green Egg & The Bastard, OFYR-Feuerplatten, Gasgrills von Napoleon & Burnhard, Pellet-Grills von TRAEGER, Feuertöpfe von Petromax und vieles mehr.

Der Kalieber STÜTZPUNKT in Lastrup ist der Hotspot der Region, wenn es um hochwertige Grills, Outdoorküchen und Zubehör geht. In unserem über 700 m2 großen STÜTZPUNKT wartet ein exklusiver Grillverkauf verschiedener Hersteller auf jeden, der Fleisch und Wurst einer besonderen Behandlung unterziehen möchte. 

Kalieber Grills & Outdoorküchen

GROSSE AUSWAHL

[Im Kalieber STÜTZPUNKT in Lastrup]


TOP-BERATUNG & AUFBAUSERVICE

[Wir sind für euch da!]

Neben kompetenten Grillexperten und einer großen Auswahl sorgt unser Kalieber-Aufbauservice für ein einmaliges Grillerlebnis.

Euer neuer Grill wird von uns persönlich zusammengebaut und vollständig geliefert. Vor Ort erklären wir euch euer neues Schmuckstück und werden ihn zusammen mit euch einbrennen (gilt nicht für Pizzaöfen & BURNHARD). So sorgen wir von Anfang an dafür, dass alles wunschgemäß funktioniert.

Damit bei der Anlieferung bzw. der Einweisung nicht nur heißt Luft aus dem Grill kommt, bringen wir natürlich auch etwas Leckeres aus der Fleischtheke zum Eingrillen und Verkosten mit.

 -
FRANK
Grillspießgeselle
Grillberatung und -verkauf
KONTAKT
 -
THOMAS

Grillomat
Grillberatung und -verkauf, Wurst- und Fleischtheke

KONTAKT
Napoleon Gasgrill

ÖFFNUNGSZEITEN

Kalieber STÜTZPUNKT
Dillen 2
49688 Lastrup

STÜTZPUNKT

  • DI – FR von 10:00 – 18:00 Uhr

  • SA von 09:00 – 16:00 Uhr

RESTAURANT

  • DI – DO von 12:00 – 18:00 Uhr

  • FR – SA von 12:00 – 22:00 Uhr

Jetzt reservieren: 04472 9508710!