Jalapeno-Gouda-Griller vom Aktivstall-Schwein

vergriffen

6,00 €*

Aktuell nicht verfügbar

Frische-Grad

Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.

Produktnummer: SW10165.1
Produktinformationen "Jalapeno-Gouda-Griller vom Aktivstall-Schwein"

Feurig und robust präsentieren sich unsere kleinen aber feinen Jalapeño-Gouda-Griller. 6 kompakte Bratwürstchen vereinen bestes Schweinefleisch aus Aktivstall-Haltung, grüne Jalapeños und mittelalten Gouda, der die fruchtig-pikante Schärfe der beliebten Chilischoten etwas mildert. Der käsige Feuerlöscher verleiht der Bratwurst außerdem eine geschmeidige Konsistenz und sorgt für echte Genussmomente.

Wer hochwertiges Fleisch vom Aktivstall-Schwein, frische Scharfmacher, aromatischen Käse und natürliche Gewürze mag, wird unsere Jalapeño-Gouda-Griller lieben! Gefertigt in traditioneller Fleischerhandwerksmanier ganz ohne Geschmacksverstärker und andere unnötige Inhaltsstoffe sind sie ein echtes Kalieber.

Die Bratwurst-Minis machen sich besonders gut gegrillt über offener Flamme und harmonieren perfekt mit einer rauchigen BBQ-Sauce oder einer scharfen Salsa.

Haltbarkeit:
unter +7°C mindestens haltbar: 42 Tage

Zutaten:
Schweinefleisch (53%), GOUDA mittelalt (15%), grüne Jalapeno (13%), Trinkwasser, Kartoffelstärke, Gewürzextrakte, Gewürze, Siedesalz, Stabilisator: (Triphosphat), Schweinedarm.

Allergene:
Milch und Milcherzeugnisse (einschl. Laktose)

Nährwert-Angaben (je 100 Gramm):

  • Kilojoule: 904 kJ
  • Kilokalorien: 217 kcal
  • Fett: 15 g
  • davon gesättigte Fettsäuren: 8,2 g
  • Kohlenhydrate: 2,0 g
  • davon Zucker: 0,5 g
  • Eiweiß: 14 g
  • Salz: 1,6 g

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


August 27, 2022 17:27

Wirklich feurig aber verdammt lecker...

Die Würstchen haben eine tolle Größe, passen immer noch rein, auch wenn man schon eigentlich satt ist. Die Wurstmasse ist richtig lecker, der Käse rundet perfekt ab.. aber ist echt nix für empfindliche Kehlen.