Querrippe vom Limousin

19,44 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Frische-Grad
Produktnummer: SW10901.1
Produktinformationen "Querrippe vom Limousin"

Die Querrippe vom Limousin-Rind, auch Short Rib genannt, ist besonders aromatisch und fleischig. Da es viel Bindegewebe enthält, eignet es sich besonders zum Kurzbraten. Aber auch langes und langsames Garen sorgen für ein einmaliges Vergnügen, denn so wird das eh schon saftige Fleisch super zart.

Fleisch vom Limousin ist immer ein Highlight auf dem Grill oder in der Pfanne! Denn durch das langsame und stressfreie Wachstum, naturbelassenes Grünfutter und die tägliche Bewegung überzeugt das Limousin mit feinfaserigem, wunderbar marmoriertem Fleisch mit einmaliger Qualität.

Die ursprünglich aus der französichen Region Limousin stammenden Rinder waren um das Jahr 1950 herum fast ausgestorben. Heute sind die rotbraunen Rinder an vielen Orten auf der Welt zu finden und sorgen mit ihrem unglaublich tollen Fleisch für einmaligen Genuss.

Hinweis:

Die angegebene Menge entspricht 1 Querrippe. Da es sich hierbei um ein Naturprodukt handelt, die Rinder immer unterschiedlich groß sind und wir hier alles nach Augenmaß und Handgewicht frisch zuschneiden, kann das Gewicht ein wenig variieren.

Haltbarkeit:
unter -18°C mindestens haltbar: 12 Monate

Zutaten:
100% Rindfleisch.

Allergene:
keine

Hinweise:
Alle Tiere wurden in Deutschland geboren, gemästet, geschlachtet und zerlegt. Informationen zum genauen Mindesthaltbarkeitsdatum/Verbrauchsdatum, zur Referenznummer und zur jeweiligen EU-Zulassungsnummer können jederzeit telefonisch oder per E-Mail erfragt werden.

Eigenschaften von "Querrippe vom Limousin"
Preistyp: Wiegeartikel

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.