ZAHLUNG & VERSAND

ZAHLUNG

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

  • PayPal

  • giropay

  • Kreditkarte

  • Vorkasse per Überweisung [nicht möglich bei Bestellungen, die gekühltes oder tiefgekühltes Fleisch enthalten]

WEITERE EINZELHEITEN ZUR BEZAHLUNG

Bitte beachte, dass bei Fleischbestellungen ausschließlich PayPal, Paydirect oder Kreditkarte als Zahlungsart genutzt werden können. Wir wiegen das Fleisch nach Bestellung frisch für dich aus, daher können Gewicht [Grammzahl] und Preis leicht variieren. Wir weisen den final fälligen Betrag erst nach Zuschnitt & Verwiegung des Fleisches aus, daher kann der tatsächliche Rechnungsbetrag vom ca.-Preis abweichen. Der auf der Bestellabschlussseite angegebene Preis entspricht jedoch immer dem Höchstpreis und kann je nach Gewicht nach Zuschnitt höchstens niedriger ausfallen. Der Differenzbetrag zur endgültigen Summe wird natürlich erstattet beziehungsweise am Ende gar nicht erst abgebucht [Beispiel PayPal].

BESONDERHEITEN VORKASSE

Bei Zahlung per Vorkasse [Überweisung] überweist du den fälligen Rechnungsbetrag an unsere untenstehende Bankverbindung. Sobald der Betrag bei uns eingegangen ist, bearbeiten wir deine Bestellung weiter und machen sie versandfertig. Bitte beachte: Falls nach 7 Tagen noch kein Zahlungseingang erfolgt ist, wird die Bestellung automatisch storniert und die reservierte Ware wieder freigegeben.

Diese Zahlungsart ist nicht bei Bestellungen möglich, die Fleisch enthalten.


UNSERE BANKVERBINDUNG

  • Bank: Volksbank Lastrup

  • Kontonummer: 40841700

  • IBAN: DE87 280 672 570 040 841 700

  • BIC: GENODEF1LAP

BESONDERHEITEN KREDITKARTE

Bei Zahlung per Kreditkarte wird dein Konto bei der Versand der Ware belastet. 

Ausnahmen: Bei den Produkten „Weidegans“ und „ADWURSTKALENDER“ wird dein Konto bereits 2-3 Tage nach der Bestellung belastet.

BESONDERHEITEN PAYPAL

Bei Zahlung per PayPal wirst du nach Abschluss deiner Bestellung direkt zu PayPal weitergeleitet, wo du die Zahlung durchführst. Beachte, dass eine nachträgliche Bezahlung über PayPal nicht möglich ist und der Zahlungsvorgang immer vollständig abgeschlossen werden muss.

GUTSCHEINE

Deinen Gutscheincode kannst du im Warenkorb in das gleichnamige Feld eingeben. Sollte die Einlösung eines Gutscheines nicht funktionieren, ruf uns gerne an, schreib uns oder nutze das Kommentarfeld im Bestellprozess.


VERSAND

LIEFERFRISTEN

Donnerstag 9 Uhr

Unser Ziel ist es, dass alle Bestellungen immer pünktlich zum Wochenende eintreffen und nicht ungekühlt beim Versanddienstleister liegenbleiben.

Es gelten die beim Artikel angezeigten Lieferzeiten. Alle bezahlten Bestellungen, die von Montag bis Donnerstag [Frist Donnerstag 9 Uhr] bei uns eingehen, in der Regel noch am selben Tag versendet (Ausnahme Buntes Bentheimer Schwein – siehe Lieferzeiten beim jeweiligen Produkt). Bei außerplanmäßigen Verzögerungen kontaktieren wir Dich natürlich.  

Wir versenden nie am Tag direkt vor einem Feiertag.  

Wir zerlegen jeden Tag unterschiedliche Ware. Hast du Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Dir getroffen haben. Die Lieferzeit richtet sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit. 

Bitte beachte, dass wir Bestellungen, die per Vorkasse bestellt werden, erst ausliefern, wenn die Zahlung bei uns eingegangen ist. Hier gilt: Falls nach 7 Tagen noch kein Zahlungseingang erfolgt ist, wird die Bestellung automatisch storniert und die reservierte Ware wieder freigegeben.  

SELBSTABHOLUNG

in Lastrup

Gerne kannst du deine Bestellung auch bei uns im STÜTZPUNKT in Lastrup abholen [Bezahlung online, keine Barzahlung]. Bitte beachte, dass Bestellungen, die uns nach 09:00 Uhr am Donnerstag erreichen, erst in der Folgewoche bereitgestellt werden.

Wenn du kurzfristig Wurst oder Fleisch benötigst, ruf gerne direkt bei uns im STÜTZPUNKT an und bestell dort direkt vor. Deine Vorbestellung kannst du dann natürlich vor Ort bei der Abholung bezahlen. 

Eine Selbstabholung deiner Onlinebestellung ist im STADTWERK in Cloppenburg aktuell leider nicht möglich. Gerne kannst du aber direkt im STADTWERK anrufen und deine Bestellung aufgeben.

DER VERSAND

DPD Food

Wir versenden mit DPF Food und haben so die Gewissheit, dass dein Fleisch- und Wurstpaket in jedem Fall zugestellt wird. Damit der Zusteller die Ware bei dir persönlich abgeben kann, musst du am Tag der Lieferung natürlich auch anzutreffen sein. Eine andere in deinem Haushalt lebende Person darf die Ware aber ebenfalls entgegennehmen. Falls du nicht zuhause sein solltest, kannst du online unter deinem persönlichen Sendungsverfolgungslink Änderungen bzgl. der Lieferadresse vornehmen. Oder du hängst eine Abwesenheitsnotiz gut sichtbar an deiner Haustür auf, um dem Zusteller mitzuteilen, wo das Paket alternativ abgegeben werden soll.

Natürlich kannst du aber auch schon direkt bei der Bestellung eine abweichende Lieferadresse wählen [z.B. deinen Arbeitsplatz] und dir Dein Kalieber-Paket direkt dorthin schicken lassen.

Die Lieferung an eine Packstation ist nicht möglich.

LIEFERGEBIET

Festland/Inseln

Lieferungen sind ausschließlich an Lieferadressen in Deutschland möglich.

Auf die deutschen Inseln ist kein Expressversand möglich. Ferner versenden wir keine Probierboxen oder ADWURSTKALENDER auf die deutsche Inseln.

VERSANDBEDINGUNGEN


Besonderheiten:

Tiefkühlware & Geflügel werden ausschließlich per Expressversand [nur Festland], damit die gesetzlichen Anforderungen eingehalten werden können [inklusive Preisaufschlag].

MINDESTBESTELLWERT


Für den Kalieber-Onlineshop gilt gilt ein Mindestbestellwert von 30,00 €.

VERSANDKOSTEN

Inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer

Versandkosten Inland [Festland]:
9,90 EUR, ab Warenwert 170,00 EUR versandkostenfrei 

Versandkosten deutsche Inseln:
24,90 EUR, ab Warenwert 170,00 EUR nur 15,00 EUR

Zuschlag Expressversand:
7,50 EUR, Warenwert 170,00 EUR versandkostenfrei [nur Festland möglich]


Besonderheiten:

  • Wir versenden Tiefkühlware & Geflügel ausschließlich per Expressversand.

  • Bestimmte Artikel [Tickets, Probierboxen, ADWURSTKALENDER, Weidegänse] können nur separat verschickt werden. Bitte alle anderen Artikel aus dem Warenkorb entfernen und gesondert bestellen.

  • Kostenloser Versand von Probierboxen [inkl. ADWURSTKALENDER] ausschließlich per DHL. Kein Expressversand möglich.

  • Gutscheine und Tickets versenden wir ausschließlich per E-Mail. Daher fallen hier keine Versandkosten an.