KALIEBER STADTWERK IN CLOPPENBURG

[Wurst, Fleisch & Feinkost]

ÖFFNUNGSZEITEN

DI – SA von 10 – 18 Uhr

Ihr erreicht uns unter der Telefonnummer 04471 7084530.

Kalieber STADTWERK  |  Altes Stadttor 20  |  49661 Cloppenburg


Das Kalieber STADTWERK in der Einkaufspassage Altes Stadttor ist eine traditionelle Handwerksfleischerei in Cloppenburg. Wir sind Heimat für alle Wurstfanatiker, Fleischverliebte und Genießer. Denn wir haben einen Hang zu Qualität, Geschmack und Genuss.

Bei uns an der traditionellen Wurst- und Fleischtheke gibt es Bratwurst, Koteletts, Steaks, Burger-Patties, Aufschnitt und vieles mehr.

Vor allem bekommt ihr bei uns im STADTWERK bestes Fleisch aus tiergerechter Haltung – frisch oder tiefgekühlt. Zusätzlich zum Online-Sortiment begeistern wir euch vor Ort aber auch immer wieder mit neuen Kreationen oder besonderen Fleischspezialitäten.

Unser STADTWERK-Team lebt Fleischer Handwerkskunst. Jeden Tag aufs Neue beraten wir euch fachkundig zu den Besonderheiten der unterschiedlichen Rassen, zu besonderen Zuschnitten aber auch zur optimalen Zubereitung – egal ob braten, schmoren, smoken oder grillen.


Logo Fleischerinnung
Kalieber STADTWERK

Und an Ideen mangelt es uns nie! Deshalb bekommt ihr bei uns auch hochwertige Gewürze, BBQ-Rubs, Saucen oder auch ausgewählte Spirituosen. Halt alles rund um den Geschmack und den Genuss. 

Für den Genuss zwischendurch wird es im Kalieber STADTWERK zusätzlich einen Fleischerimbiss geben, die euch ab 12 Uhr mit Leckereien versorgt.

Wir haben für jeden Anlass das passende Kalieber!


DAS KALIEBER STADTWERK

Wir freuen uns riesig auf das neue Kalieber STADTWERK in Cloppenburg.


SAUBERE & NACHHALTIGE VERPACKUNG

[ecoBOX - verantwortungsvoller Genuss]

Plastik? Können wir. Aber nicht mehr als Tüte, sondern als Pfandbox! Mit dem hochwertigen Mehrwert-Vakuumbehälter könnt ihr Wurst und Fleisch mit gutem Gewissen nach Hause transportieren. Bei eurem nächsten Besuch erhaltet ihr euer Pfand zurück oder ihr bekommt eine gereinigte Box für euren nächsten Einkauf. Alle Boxen sind zerlegbar und alle Teile wirklich recyclefähig. Wenn also wirklich mal Boxen nach Jahren „nicht mehr können“, geben wir sie zurück und aus ihnen entsteht etwas Neues!

Mehr Infos unter: https://boxbox.eco/

Kalieber Frischebox ecoBOX
Kalieber Frischebox ecoBOX

Wurst & Fleisch
Feinkost & Trinkgenuss