PETROMAX

[Feuertopf/Dutch Oven & mehr]

Petromax ist ein Inbegriff für Grillen und Kochen am offenen Feuer. Und weil schon unserer Vorfahren so gekocht haben, werden wir alle vermutlich sentimental, wenn wir Schmorgerichte, Suppen oder andere Leckereien aus dem Feuertopf vor uns haben. Denn für viele ist Outdoor-Kochen der Inbegriff von kulinarischem Erlebnis. Egal, ob auf dem Lagerfeuer, auf Glut oder auf Holzkohle.

Mit Petromax kann man seine Outdoor-Küche beliebig um hochwertiges Equipment erweitern. Kombiniert Feuertöpfe, Gusspfannen, schmiedeeiserne Pfannen und mehr zu einem einmaligen Draußen-Erlebnis.

Der Kalieber STÜTZPUNKT in Lastrup ist Petromax-Händler.


PETROMAX FEUERTÖPFE

Ob Camper, Angler, Outdoorküchen-Fan oder Festival-Besucher: Ein echter Feuertopf von Petroxmax macht immer was her!

Durch die spezielle Oberflächenstruktur ist ein Dutch Oven von Petromax der ideale Begleiter für eure Draußen-Aktivitäten. Die konstante Rundumwärme im Topf sorgt für einen einzigartigen Geschmack.

Petromax Feuertöpfe gibt es in verschiedenen Formen und verschiedenen Größen. Eines haben sie alle gemeinsam: Fleisch und Gemüse werden super schonend zubereitet. Und das gilt auch und sogar für den heimischen Backofen, wo ein Dutch Oven der ideale Helfer sein kann.

TIPP: Den Deckel kann man ideal als Servierteller nutzen!

Petromax Feuertopf Dutch Oven

PETROMAX PFANNEN

Wer seine Outdoor-Leckereien braten will, nutzt, sofern er keinen Grill parat hat, eine Pfanne, um die unglaublich schmackhaften Brataromen zu erzeugen. Deshalb haben wir für euch immer verschiedene Pfannen in verschiedenen Größen vorrätig.

Petromax Gusspfannen, auch als Grillpfanne oder Feuerpfanne bekannt, sind optimal für das Zubereiten von Fleisch, Gemüse und mehr. Denn das Gusseisen sorgt dafür, dass sich die Hitze gleichmäßig verteilt und lange gespeichert wird.

Schmiedeeiserne Pfannen von Petromax sind schwer und mit einer exzellenten Wärmeleitfähigkeit und somit ideal für ein Steak, das unter freiem Himmel oder in der heimischen Küche gebraten wird. Rösten, Braten und Schmoren wird zum Erlebnis!

Petromax Feuertopf Dutch Oven

PETROMAX ZUBEHÖR

Wer im Freien grillen und kochen möchte, für den ist das passende Zubehör unverzichtbar.

Bei uns bekommt ihr von Petromax:

  • Feuertopf Tische & Gastische
  • Kühlboxen, Kochgeschirr, Kessel, Kannen & Outdoor-Kochbücher
  • Hänge-Roste, Deckelhaber, Plegepaste, Untersetzer & Kettenreiniger
  • Viele Spezialformen wie Kartoffelbräter, Gugelhupfform, Muffinform & mehr
Petromax Feuertopf Tisch Gastisch

Petromax Feuertopf Schichtfleisch

HERSTELLER-WEBSEITE

https://www.petromax.de/


TOP-BERATUNG & AUFBAUSERVICE

[Wir sind für euch da!]

 -
FRANK

Grillspießgeselle
Beratung & Verkauf

KONTAKT

04472 9508710
stuetzpunkt@kalieber.de

SERVICE


Große Auswahl

Kompetente Grillexperten

Kalieber-Aufbauservice

Kalieber STÜTZPUNKT


Der Kalieber STÜTZPUNKT in Lastrup ist Grillgenuss pur. Auf 700 qm Fläche findet ihr eine Wurst- & Fleischtheke, ein Restaurant, Feinkost, die Kalieber AKADEMIE sowie eine riesige Grill-Ausstellung.



Kommt gerne zum Staunen und Stöbern vorbei.

Wir beraten euch gerne!