NAPELEON GASGRILLS MIT SIZZLE ZONE

[Gas- und Infrarot-Grillen für Profis]

Aus der Liebe zu Fleisch und Fleischer Handwerkskunst wurde bei Kalieber sehr früh eine Leidenschaft zum Grillen und zum BBQ. Die schönste Nebensache der Welt ist eine Kunst für sich. Damit das Ergebnis ein Genuss wird, werden sowohl beim direkten als auch indirekten Grillen sämtliche Details aufeinander abgestimmt. 

Daher freuen wir uns, dass der Kalieber STÜTZPUNKT in Lastrup der größte Napoleon-Händler der Region ist!


GROSSE NAPOLEON AUSWAHL

Gasgrills von Napoleon mit Sizzle Zone zeichnen sich durch hochmoderne Grillfunktionen sowie leistungsstarke Technologien und meisterhaftes Design aus. Deshalb bietet wir im Kalieber STÜTZPUNKT in Lastrup auf eine große Auswahl an unterschiedlichen Napoleon-Modellen an.

  • FREESTYLE-Serie

  • PRESTIGES PRO-Serie

  • PHANTOM-Serie

  • PRESTIGE-Serie

  • ROGUE SE-Serie

  • ROGUE XT-Serie

  • TRAVELQ PRO-Serie

  • Holzkohlegrills

Napoleon Gasgrill

NAPOLEON ZUBEHÖR

Im Oberdeck unseres STÜTZPUNKTES findet ihr neben einer großen Auswahl stehts auch ein umfangreiches Zubehör-Sortiment. Egal, ob Grillbesteck, Pizza Stein, Grillroste oder Abdeckhauben – bei uns werdet ihr in jedem Fall fündig werden!

Napoleon Gasgrill

OUTDOORKÜCHEN MIT NAPOLEON GRILL

Ihr sucht eine neue Outdoorküche mit einem Napoleon Gasgrill? Dann seid ihr bei uns richtig. Denn wir bieten das Rundum-Sorglos-Paket.

Durch die Kooperation mit verschiedenen Herstellern hochwertiger Outdoorküchen, erstellen wir für euch den optimalen Plan für eure Traum-Freiluftküche. 

Napoleon Gasgrill

Napoleon, der perfekte Gasgrill
Weihnachtsgans auf Napoleon Gasgrill

TOP-BERATUNG & AUFBAUSERVICE

[Wir sind für euch da!]

 -
FRANK

Grillspießgeselle
Beratung & Verkauf

KONTAKT

04472 9508710
stuetzpunkt@kalieber.de

SERVICE


Große Auswahl

Kompetente Grillexperten

Kalieber-Aufbauservice

Kalieber STÜTZPUNKT


Der Kalieber STÜTZPUNKT in Lastrup ist Grillgenuss pur. Auf 700 qm Fläche findet ihr eine Wurst- & Fleischtheke, ein Restaurant, Feinkost, die Kalieber AKADEMIE sowie eine riesige Grill-Ausstellung.



Kommt gerne zum Staunen und Stöbern vorbei.

Wir beraten euch gerne!