BURNHARD

[Gasgrills & mehr]

Für die Macher von BURNHARD ist Grillen eine Passion. Das Team, das vorher selbst in der Grillberatung tätig war, entwickelte 2018 das erste eigene Modell und sorgt seitdem dafür, dass im heimischen Garten und am prasselnden Lagerfeuer ein neues BBQ-Erlebnis startet.

Der Fokus liegt bei BURNHARD auf Gasgrills für den heimischen Garten. Aber auch Pizzaöfen, Smoker und Zubehör sind im Programm.

Dabei setzt das junge, innovative Unternehmen ausschließlich auf den Online-Vertrieb und hat sich mit uns als Fachhändler einen Partner gesucht, der in seiner Ausstellung eingehend zu den Grills beraten kann. Hier hat man nicht nur eine Website vor Augen, sondern etwas zum Anfassen.

Der Kalieber STÜTZPUNKT in Lastrup ist BURNHARD-Händler bzw. Partner.


BURNHARD GASGRILLS

Besonderes Augenmerk liegt bei BURNHARD auf hochwertigen Gasgrills. Denn jedes vernünftige BBQ hat das richtige Sportgerät verdient.

Im Kalieber STÜTZPUNKT zur Ansicht:

  • EARL ROYAL SERIES: Ein 3-Brenner, bei dem jedes Grillerherz aufgeht. Schubladen, Gussroste, Heckbrenner, Infrarot-Keramikbrenner, Smokebox und Haube. Was will man mehr. Auch als 4-Brenner verfügbar. Platz haben ist immer besser als Platz brauchen.
  • FRED-SERIE: Mit dem „Big FRED“ (4-Brenner) und dem „Fat FRED“ (6-Brenner) holt ihr euch Allround-Grills nach Hause, mit allem, was sich BBQ-Enthusiasten schon immer gewünscht haben. So geht BBQ-Komfort!
  • JONES: Der Edelstahl-Klappgrill von BURNHARD ist nicht nur der leichteste 2-Brenner der Welt, sondern vor allem brutale BURNHARD BBQ Power mit bis zu 500 °C für unterwegs Das faltbare Wunderwerk ist 43 cm breit und wiegt inklusive Deckel nur 7,3 kg.
BURNHARD Grill

BURNHARD PIZZAÖFEN & ZUBEHÖR

Wer schon immer einen eigenen Pizzaofen im Garten haben wollte, sollte sich den Pizzaofen von Burnhard ansehen. Der NERO mit erweiterbarem Gasmodul sorgt für unglaubliche Ergebnisse mit knuspriger Holzofenpizza.

Daneben präsentieren wir euch natürlich auch zahlreiches Zubehör, das ihr dann bei BURNHARD online bestellen könnt:

  • Pellets
  • Burgerpresse
  • Burgercover
  • Dutch Oven
  • Thermometer
BURNHARD Grill

BERATUNG & ONLINE-BESTELLUNG

Im Kalieber STÜTZPUNKT in Lastrup findet ihr verschiedene Geräte und Modelle von BURNHARD.

Bei BURNHARD läuft die Bestellung aber ausschließlich online. Heißt: Bestellen, liefern lassen, ab an den Grill.

AKTION: Wer seinen neuen BURNHARD-Grill über den Kalieber-QR-Code im Kalieber STÜTZPUNKT bestellt, erhält ein hochwertiges Grill-Besteck-Set gratis.

BURNHARD Grill

FRED aufbauen
Das ist unser Jones

HERSTELLER-WEBSEITE

https://www.burnhard.de/


TOP-BERATUNG

[Wir sind für euch da!]

 -
FRANK

Grillspießgeselle
Beratung & Verkauf

KONTAKT

04472 9508710
stuetzpunkt@kalieber.de

SERVICE


Große Auswahl

Kompetente Grillexperten


Kalieber STÜTZPUNKT


Der Kalieber STÜTZPUNKT in Lastrup ist Grillgenuss pur. Auf 700 qm Fläche findet ihr eine Wurst- & Fleischtheke, ein Restaurant, Feinkost, die Kalieber AKADEMIE sowie eine riesige Grill-Ausstellung.



Kommt gerne zum Staunen und Stöbern vorbei.

Wir beraten euch gerne!