Kalieber AKADEMIE

„Otto Wilde“-Grillkurs mit Grillweltmeister Klaus Breinig am 09.10.2022

Otto Wilde Gasgrills im Test

99,00 €*

Versandkostenfrei

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: SW10988
Produktinformationen "„Otto Wilde“-Grillkurs mit Grillweltmeister Klaus Breinig am 09.10.2022"

Bei unserem Kalieber „Otto Wilde"-Grillkurs zeigt euch Grillweltmeister Klaus Breinig, was in den neuen Gasgrills von Otto Wilde steckt!


Kalieber zum Anfassen & Erleben:

Otto Wilde steht für leistungsstarke Gasgrills und Premium-Outdoorküchen, die es ab sofort auch im Kalieber STÜTZPUNKT zu bestaunen gibt.

Wir freuen uns riesig, dass wir Klaus für unseren ersten „Otto Wilde“-Grillkurs gewinnen konnten und sind gespannt auf das, was er mit den neuen Alleskönnern zaubern wird.

Dieser Workshop ist ideal für:

  • alle „Otto Wilde“-Interessierten,
  • alle Gasgriller und
  • alle Grillbegeisterten, die schon immer mal mit einem Weltmeister grillen wollten.

Klaus versorgt auch an diesem Tag mit einer Vielzahl von Informationen und Tricks rund um das Grillen auf dem Gasgrill. Der Genuss kommt dabei natürlich nicht zu kurz!

Garantiert verlässt uns an diesem Tag niemand hungrig und durstig, denn für ausreichend Wurst, Fleisch und Getränke ist gesorgt!

Viel Spaß bei unserem „Otto Wilde“-Grillkurs!


Highlight:

Die Kursgebühr in Höhe von 99,00 EUR wird beim Kauf eines Otto Wilde Gasgrills mit dem Kaufpreis verrechnet (Kauf bis zum 30.11.2022).


Das Wichtigste in Kürze:

    • Unsere Workshops & Events finden, je nach Wetterlage, sowohl drinnen als auch ganz/teilweise draußen statt.

    • Ort: Kalieber STÜTZPUNKT, Dillen 2, 49688 Lastrup

    • Uhrzeit: 16 bis ca. 21 Uhr

    • ca. 25 Teilnehmer


    Stornierungsbedingungen: www.kalieber.de/widerrufsrecht

    0 von 0 Bewertungen

    Gib eine Bewertung ab!

    Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.