Kalieber AKADEMIE

Grillkurs Heavy Metal unplugged am 11.06.2022

Das einmalige Grill- & Heavy Metal Event

99,00 €*

Versandkostenfrei

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: SW10839
Produktinformationen "Grillkurs Heavy Metal unplugged am 11.06.2022"

Bei unserem Kalieber Grillkurs Heavy Metal unplugged gehen Outdoorchef Maik und unser Kalieber-Team in die Vollen.

Der Name ist Programm: Schweres Gerät und stahlhartes Metall geben an diesem Abend den Ton an. Und das im wahrsten Sinne des Wortes! Denn die Wacken-erprobte Metal-Akustik-Band „Acoustic Steel“ begleitet uns beim Grillen an unterschiedlichen Stationen: OFYR, Westernküche, Braai und Raketenofen.

Ihr lernt und grillt mit unseren Grillmeistern, genießt kühle Drinks und lauscht den metallischen Klängen von "Acoustic Steel".

Garantiert verlässt uns an diesem Abend niemand hungrig und durstig, denn für ausreichend Wurst, Fleisch und Getränke ist gesorgt!

Viel Spaß bei unserem Grillkurs Heavy Metal unplugged!


Acustic Steel

Acoustic Steel sind 4 Buddys aus der Grenzmetropolregion Emsland/Grafschaft Bentheim – ein Schlag Mensch, der einst vom lieben Gott aus Schweinemist und Doppelkorn geformt wurde. Die vier machen sich auf den Weg, euch eine Geschichtsstunde in Sachen Heavy Metal darzubieten. Acoustic? Metal? Ja! Aber nix leise, sondern laut! Auf verschiedensten akustischen Instrumenten wird dem wahren Stahl gehuldigt. Umgebaut, völlig neu arrangiert und humorvoll von der Bühne gefeuert. Metal auf Holz sozusagen. Und so schafften es die Buddys sogar bis nach Wacken!

https://www.facebook.com/acousticsteelrocks


Das Wichtigste in Kürze:

  • Unsere Workshops finden, je nach Wetterlage, sowohl drinnen als auch ganz/teilweise draußen statt.

  • Ort: Kalieber STÜTZPUNKT, Dillen 2, 49688 Lastrup

  • Uhrzeit: 17 bis 22 Uhr –  danach geht's auf eigene Rechnung weiter.

  • bis zu 100 Teilnehmer


    Stornierungsbedingungen: www.kalieber.de/widerrufsrecht

    0 von 0 Bewertungen

    Gib eine Bewertung ab!

    Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.