VERSAND & LIEFERUNG

[Gekühlter Frischeversand]

LIEFERFRISTEN

Unser Ziel ist es, dass alle Bestellungen immer pünktlich zum Wochenende eintreffen und nicht ungekühlt beim Versanddienstleister liegenbleiben.

Deshalb werden alle bezahlten Bestellungen, die von Montag bis Donnerstag (Frist Donnerstag 12 Uhr) bei uns eingehen, in der Regel noch am selben Tag versendet. Bei außerplanmäßigen Verzögerungen kontaktieren wir Dich natürlich.  

Wir versenden nie am Tag direkt vor einem Feiertag.  

Wir zerlegen jeden Tag unterschiedliche Ware. Hast du Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Dir getroffen haben. Die Lieferzeit richtet sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit. 

Bitte beachte, dass wir Bestellungen, die per Vorkasse bestellt werden, erst ausliefern, wenn die Zahlung bei uns eingegangen ist. Hier gilt: Falls nach 7 Tagen noch kein Zahlungseingang erfolgt ist, wird die Bestellung automatisch storniert und die reservierte Ware wieder freigegeben.  

SELBSTABHOLUNG

Gerne kannst du deine Bestellung auch bei uns im STÜTZPUNKT abholen (Bezahlung online, keine Barzahlung). Bitte beachte, dass Bestellungen, die uns nach 12:00 Uhr am Donnerstag erreichen, erst in der Folgewoche bereitgestellt werden.

Wenn du kurzfristig Wurst oder Fleisch benötigst, ruf gerne direkt bei uns im STÜTZPUNKT an und bestell dort direkt vor. Deine Vorbestellung kannst du dann natürlich vor Ort bei der Abholung bezahlen.  

VERSANDBEDINGUNGEN

Eine Lieferung innerhalb Deutschlands ist sowohl auf das Festland (DHL oder UPS) als auch auf die deutschen Inseln (nur UPS) möglich.

Tiefkühlware & Geflügel werden ausschließlich per UPS-Express, damit die gesetzlichen Anforderungen eingehalten werden können (inklusive Preisaufschlag).

DER VERSAND

Wir versenden mit DHL (nur innerhalb Deutschlands ohne Inseln) oder UPS und haben so die Gewissheit, dass dein Fleisch- und Wurstpaket in jedem Fall zugestellt wird. Damit der Zusteller die Ware bei dir persönlich abgeben kann, musst du am Tag der Lieferung natürlich auch anzutreffen sein. Eine andere in deinem Haushalt lebende Person darf die Ware aber ebenfalls entgegennehmen. Falls du nicht zuhause sein solltest, kannst du online unter deinem persönlichen Sendungsverfolgungslink Änderungen bzgl. der Lieferadresse vornehmen. Oder du hängst eine Abwesenheitsnotiz gut sichtbar an deiner Haustür auf, um dem Zusteller mitzuteilen, wo das Paket alternativ abgegeben werden soll.

Natürlich kannst du aber auch schon direkt bei der Bestellung eine abweichende Lieferadresse wählen (z.B. deinen Arbeitsplatz) und dir Dein Kalieber-Paket direkt dorthin schicken lassen.

Auch eine Lieferung zur Packstation ist möglich. Hier müsst ihr bitte die Nummer der Station, sowie die Postnummer als Lieferadresse angeben. Wichtig hierbei ist natürlich, dass das Paket umgehend abgeholt werden sollte, gerade wenn Frischfleisch oder sogar tiefgekühlte Waren enthalten sind.

LIEFERGEBIET

Onlineshop

Lieferungen sind ausschließlich an Lieferadressen in Deutschland möglich.

Lieferungen ins europäische Ausland (Belgien, Frankreich, Luxemburg, Niederlande, Österreich und Polen) sind über den Onlineshop leider nicht möglich. Schreibt uns gerne oder ruft uns an! Unsere Kontaktdaten für den Onlineshop findet ihr ganz unten auf der Seite.

VERSANDKOSTEN & MINDESTBESTELLWERT

Inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer



unter
150,00 €
ab
150,00 €
Versandkosten Inland    
national (Festland) 9,00 € -
deutsche Inseln 23,00 € 14,00 €
Zuschlag Expressversand 7,50 € -


Es gilt ein Mindestbestellwert von 19,99 €. Falls der Warenkorbwert unter diesem Mindestbestellwert liegt, wird automatisch ein Mindermengenzuschlag von 10,00 € berechnet und dem Warenkorb hinzugefügt.

Besonderheiten:

  • Wir versenden Geflügel ausschließlich per Expressversand.
  • Für den ADWURSTKALENDER gelten gesonderte Versandbedingungen.