GRILLKURSE

[Grillen wie die Profis]

Grillen kann jeder. Aber jeder Griller kann immer noch dazulernen! 
Freut euch auf die unterschiedlichsten Kurse und Events. Die Profis zeigen euch, wie es geht. 

AKTUELLE INFORMATION!

Aufgrund des Corona-Virus haben von März bis Juli 2020 leider keine Grill-, Wurst- und Kochkurse stattgefunden.

Ab Mitte August starten wir mit neuem Konzept wieder voll durch! Und zwar in Gruppen mit maximal 10 Teilnehmern. Damit erfüllen wir die gesetzlichen Vorgaben und gleichzeitig entsteht in so einer kleinen, intimen Runde ein ganz besonderes Miteinander!

Die ersten 10-15 Kurse sind für Teilnehmer reserviert, deren Veranstaltung in den letzten Monaten abgesagt werden musste. Das wird für uns ein straffes Programm, auf das wir uns tierisch freuen. Alle Teilnehmer werden von uns kontaktiert!

Erste Kurse für alle anderen Grill-, Wurst- und Kochfans können wir laut aktuellem Stand leider frühestens im September/Oktober anbieten. Wenn wir ein Mittel gegen Corona hätten – wir würden es sowohl im STÜTZPUNKT als auch im Onlineshop anbieten. Versprochen.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Euer Kalieber-Team