Ab sofort verfügbar: Der ADWURSTKALENDER 2020.
Hinweis: Vorbestellung nicht mit anderen Produkten kombinierbar!

KARRIERE

[Komm zu uns ins Team!]

Bei uns geht’s um die Wurst. Im wahrsten Sinne des Wortes! 

Kalieber ist nicht nur Heimat für Fleischliebhaber, Grillverliebte und Gewürzfreaks sondern könnte auch eure neue zweite Heimat werden!

Wir suchen Menschen, die mit uns etwas bewegen wollen!


AKTUELLE JOB-ANGEBOTE

AUSBILDUNG ZUM KOCH [M/W/D]

Als hoch engagierter Koch wirst du die komplette STÜTZPUNKT-Welt kennenlernen, Gäste glücklich machen und zu einem richtigen Kalieber ausgebildet. Du wirst feinkaliebrige Speisepläne erstellen, Zutaten aussuchen und einkaufen, Gerichte zubereiten, auf Kundenwünsche eingehen, Speisen anrichten und die Küche auf Vordermann bringen . Zusätzlich lernst du bei uns alles rund um die Themen Fleischer Handwerkskunst und BBQ. 

AUSBILDUNG ZUM RESTAURANTFACHMANN [M/W/D]

Als freundlicher und zuvorkommender Restaurantfachmann wirst du die komplette STÜTZPUNKT-Welt kennenlernen, Gäste glücklich machen und zu einem richtigen Kalieber ausgebildet. Du wirst Tische dekorieren, den Umgang mit Gästen lernen, Speisen und Getränke servieren, auf Reklamationen reagieren und für gute Laune sorgen. Zusätzlich lernst du bei uns alles rund um die Themen Fleischer Handwerkskunst und BBQ. 

AUSBILDUNG ZUM FLEISCHER [M/W/D]

Ferner suchen wir Fleischer, die sowohl für „Schulte – Lastruper Wurstwaren“ als auch für Kalieber aktiv sein werden. Bei uns erlernst du das Fleischerhandwerk von der Pike auf. Wir bilden dich zu einem Experten auf dem Gebiet aus, für den Qualität und Handwerk an erster Stelle stehen. 

AUSBILDUNG ZUM FLEISCHEREIFACHVERKÄUFER [M/W/D]

Ferner suchen wir Fleischereifachverkäufer, die sowohl für „Schulte – Lastruper Wurstwaren“ als auch für Kalieber aktiv sein werden. Bei uns erlernst du das Fleischerhandwerk von der Pike auf. Wir bilden dich zu einem Experten auf dem Gebiet aus, für den Qualität und Handwerk an erster Stelle stehen. 


DEINE BEWERBUNG

Du willst ein Junior-Kalieber werden? Dann schick uns deine Bewerbung per Mail, Brief oder Brieftaube. 

Kalieber GmbH | Daniel Windfuhr | Ruhrbachstr. 8 | 49688 Lastrup  

oder per E-Mail an daniel@kalieber.de

Wenn du vorab Fragen hast, ruf uns super gerne an! Unter der Telefonnummer 04472 6876611 beantworten wir gerne deine Fragen zu den offenen Stellen oder deine Initiativbewerbung.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!